Direkt zum Seiteninhalt

Chronik 2020

Chorchronik 2007-2023
Geschichte "Germania" - 2020 -
Termine:

15.02.2020
1. Kappenball im BAB-Motel. Dieser war ein voller Erfolg und eine Wiederholung wurde von allen Teilnehmern erwünscht.

23.02.2020
Teilnahme am 14. karnevalistischen Orgelkonzert in der Pfarrkirche Heilig Kreuz mit Grinsipal, Witzflöte & Co

12.03.2020
Nach der Probe wurde beschlossen, die Proben bis zum Ende der Osterferien auf Grunde der Corona-Pandemie ausfallen zu lassen.

06.08.2020
Die erste Probe nach viereinhalb Monaten Pause fand auf der Tribüne des Stadions Reinshagen statt. Zu diesem Ereignis war der RGA und der WDR erschienen, die hierüber ausführlich berichteten.

09.09.2020
Jahreshauptversammlung

Nach Aufzeichnungen von Frank Kehnen - 1.Geschäftsführer -
Zurück zum Seiteninhalt