Chronik 2006 - Remscheider Männerchor Germania 1840 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chronik 2006

Chorgeschichte

Geschichte "Germania" - 2006 -

25.02_2006

  • Karnevalskonzert 2. An zwei Tagen hintereinander ein volles Teo-Otto-Theater! Bis auf eine Leihgabe hatten Frauenchor Remscheid und die „Germania" das jeweils vierstündige Programm mit eigenen Kräften gestaltet. Die gutgelaunten Narren wurden im „Remscheider Panoptikum" begrüßt. Von den Lokalgrößen, die ihr Fett weg bekamen, waren erschienen: Oberbürgermeisterin Wilding, stellvertretende Oberbürgermeisterin Hein, Baudezernent Kennepohl, die Fraktionsvorsitzende der Grünen Schlieper und Ex-Oberbürgermeister Ulbrich. Die „Hüppemötzje" aus Köln zeigten mehr als nur karnevalistisches „Gehüppe" auf der Bühne. Erneut wurden unsere „Chor-Kids" zum Publikumsliebling. Mit viel Musik brachten Sängerinnen und Sänger sowie die „Chorharmonisten" das Publikum auf Trab. Frau Hawlischek und Frau Nowodka alias Angelika Zapp-Sander rissen das Publikum von den Sitzen! Die beiden Karnevalskonzerte hatten wieder Kultcharakter!


24.02_2006

  • Karnevalskonzert 1. An zwei Tagen hintereinander ein volles Teo-Otto-Theater! Bis auf eine Leihgabe hatten Frauenchor Remscheid und die „Germania" das jeweils vierstündige Programm mit eigenen Kräften gestaltet. Die gutgelaunten Narren wurden im „Remscheider Panoptikum" begrüßt. Von den Lokalgrößen, die ihr Fett weg bekamen, waren erschienen: Oberbürgermeisterin Wilding, stellvertretende Oberbürgermeisterin Hein, Baudezernent Kennepohl, die Fraktionsvorsitzende der Grünen Schlieper und Ex­Oberbürgermeister Ulbrich. Die „Hüppemötzje" aus Köln zeigten mehr als nur karnevalistisches „Gehüppe" auf der Bühne. Erneut wurden unsere „Chorkids" zum Publikumsliebling. Mit viel Musik brachten Sängerinnen und Sänger sowie die „Chorharmonisten" das Publikum auf Trab. Frau Hawlischek und Frau Nowodka alias Angelika Zapp-Sander rissen das Publikum von den Sitzen! Die beiden Karnevalskonzerte hatten wieder Kultcharakter!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü